Lukas Dorner

Bauen für Generationen

,,Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen war es, wenn ich Zeit mit meinem Opa Franz Dorner verbringen durfte. Er war 24 Jahre lang Bürgermeister von Obervogau und stets ein Mann zu dem ich aufblickte. Vielleicht kommt auch daher meine Leidenschaft für das Baugewerbe“. Dorner Bau bietet nicht nur den klassischen Neubau, sondern auch Abbruch- und Sanierungsarbeiten an. Des Weiteren zählen Fassaden– und Malerarbeiten zu den Kernbereichen unseres regionalen Unternehmens.

Portrait Lukas Dorner Geschäftsführer

Christian Schnuderl

Seine langjährige Expertise kommt uns zugute, denn er verliert auch bei Großprojekten nicht den Überblick.
Er ist verantwortlich für die Betreuung der Projekte und Unterstützung der Projektleitung in technischer und wirtschaftlicher Hinsicht im Zuge der Bauausführung. Des Weiteren übernimmt er im Unternehmen die Aufgaben der Fakturierung und Controlling.

Kontakt:

0664/78200688
christian.schnuderl@dorner-bau.at

Termin vereinbaren
Portrait Christian Schnuderl Projektvorbereitung, Controlling

Dipl. Ing. Christoph Gruber

Zuständig für Detailplanung, Bauleitung und behördliche Wege.
Er übernimmt die Verantwortung für die Bauleitung unserer Projekte und ist für Sie bis zur termingerechten Abgabe da.

Kontakt:

0664/78200682
christoph.gruber@dorner-bau.at

Portrait Christoph Gruber Planung, Bauleitung

Karin Dorner

In mein Aufgabengebiet fallen alle Aktivitäten bzw. Maßnahmen im Backoffice sowie in den sozialen Medien und Print Medien, die dem Unternehmen dabei helfen, seine Unternehmensziele zu erreichen. Durch meine langjährige Erfahrung im Einzelhandel ist für mich die Reichweitenschaffung sowie die Kundenbindung und der Verkauf bzw. Anbot von Dienstleistungen ein Thema mit dem ich mich täglich beschäftige.

Kontakt:

03453/74235
karin.dorner@dorner-bau.at

Portrait Karin Dorner Backoffice / Leitung Marketing

Ales Freser

Sein Arbeitsalltag besteht aus organisatorischen und verwalteten Aufgaben. Unter anderem kontrolliert er die Prozesse im Warenein-/ausgang und sorgt dafür, dass die Ware fachgerecht ein- und ausgelagert wird.

Kontakt:

0664/78200686
ales.freser@dorner-bau.at

Portrait Ales Freser Lagerleitung

Katarina Ledinek

Für gute Laune in unserem Unternehmen sorgt Katarina. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die fachgerechte Pflege unserer Büro- und Lagerräumlichkeiten.

Portrait Katarina Ledinek Reinigungskraft

Familie Dorner mit ihrem Experten-Team

Wir haben ein paar unserer Mitarbeiter zum Fotoshooting gebeten und waren neugierig wieso sie gerade bei uns arbeiten …

Eine Auswahl unseres Experten-Teams

David Gölles

Ich bin bei der Firma Dorner Bau, weil es ein familiärer Betrieb ist mit einem jungen sehr organisierten Chef der für seine Mitarbeiter/innen da ist.

Portrait David Gölles
David Muster

Ich habe mich entschieden für die Firma Dorner Bau zu arbeiten, weil für Dorner Bau Nachhaltigkeit und Qualität, sowie ein Wertschätzendes und respektvolles Miteinander an erster Stelle stehen.

Portrait David Muster
Manfred Woi

Ich bin bei Dorner Bau weil ich hier für den Kunden Qualitätsarbeit leisten kann, grundsolide Handwerkskunst mit Handschlag Qualität!

Portrait Manfred Woi
Manfred Reinisch

Jetzt gehe ich wieder mit Freude in die Firma. Ich habe meinen Traumjob bei der Firma Dorner Bau bekommen.

Portrait Manfred Reinisch
Christian Graupp

Ich bin bei Dorner Bau, weil ich hier passgenau das machen kann, was mir Spaß macht und gleichzeitig die Träume der Kunden verwirklichen kann.

Portrait Christian Graupp
Christian Schnuderl

Ich habe mich entschieden ein Teil eines jungen, dynamischen Teams von Dorner Bau zu werden und Lukas mit meiner langjährigen Erfahrung bei diversen Bauprojekten aber auch allen anderen Mitarbeitern tatkräftig zu unterstützen.