Lukas Dorner

Bauen für Generationen

,,Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen war es, wenn ich Zeit mit meinem Opa Franz Dorner verbringen durfte. Er war 24 Jahre lang Bürgermeister von Obervogau und stets ein Mann zu dem ich aufblickte. Vielleicht kommt auch daher meine Leidenschaft für das Baugewerbe“. Dorner Bau bietet nicht nur den klassischen Neubau, sondern auch Abbruch- und Sanierungsarbeiten an. Des Weiteren zählen Fassaden– und Malerarbeiten zu den Kernbereichen unseres regionalen Unternehmens.

Portrait Lukas Dorner Geschäftsführer

Karin Dorner

Social Media Marketing ist ein wichtiger Kanal im Online Marketing. In mein Aufgabengebiet fallen alle Aktivitäten bzw. Maßnahmen in den sozialen Medien, sowie Print Medien, die dem Unternehmen dabei helfen, seine Unternehmensziele zu erreichen. Durch meine langjährige Erfahrung im Einzelhandel ist für mich die Reichweitenschaffung sowie die Kundenbindung und der Verkauf bzw. Anbot von Dienstleistungen ein Thema mit dem ich mich täglich beschäftige.

Portrait Karin Dorner Social Media Marketing

Elena Meier

Für unsere administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro zuständig. Sowie für Terminvereinbarungen, Auskünfte, und schriftlichen Geschäftskorrespondenz verantwortlich.

Termin vereinbaren
Portrait Elena Meier Buchhaltung / Office

Familie Dorner mit ihrem Experten-Team

Wir haben ein paar unserer Mitarbeiter zum Fotoshooting gebeten und waren neugierig wieso sie gerade bei uns arbeiten …

Eine Auswahl unseres Experten-Teams

David Gölles

Ich bin bei der Firma Dorner Bau, weil es ein familiärer Betrieb ist mit einem jungen sehr organisierten Chef der für seine Mitarbeiter/innen da ist.

Portrait David Gölles
David Muster

Ich habe mich entschieden für die Firma Dorner Bau zu arbeiten, weil für Dorner Bau Nachhaltigkeit und Qualität, sowie ein Wertschätzendes und respektvolles Miteinander an erster Stelle stehen.

Portrait David Muster
Manfred Woi

Ich bin bei Dorner Bau weil ich hier für den Kunden Qualitätsarbeit leisten kann, grundsolide Handwerkskunst mit Handschlag Qualität!

Portrait Manfred Woi
Manfred Reinisch

Jetzt gehe ich wieder mit Freude in die Firma. Ich habe meinen Traumjob bei der Firma Dorner Bau bekommen.

Portrait Manfred Reinisch
Christian Graupp

Ich bin bei Dorner Bau, weil ich hier passgenau das machen kann, was mir Spaß macht und gleichzeitig die Träume der Kunden verwirklichen kann.

Portrait Christian Graupp